Mini-Adventskalender 2012


Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch gleich 3 neue Werke zeigen. In diesem Jahr habe ich mich entschieden, ein paar Mini-Adventskalender für die 4 Adventssonntage zu machen. Mit meiner Silhouette Cameo habe ich Merry Christmas-Overlays in der passenden Größe für 4 Streichholzschachteln ausgeschnitten und diese Kalender gezaubert:

Hello dear friends, today I have 3 projects to show. I decided this year to make Mini Advent Calendars for the 4 Advent Sundays. I've cutted Merry Christmas Overlays with my Silhouette Cameo fitting 4 Match Boxes and made these Calendars:


Supplies:
Coloring: Distress Ink
Haut/Skin ~ Tattered Rose, Tea Dye
Haare/Hair ~ Scattered Straw, Brushed Corduroy
Kleidung/Clothes ~ Frayed Burlap, Antique Linen, Fired Brick
Cardstock: Savanne und Chili
zusätzlich/others: Silhouette Cameo, Quickutz Alphabet und Norwegen Collection, Juteband, Brads und Streichholzschachteln


Supplies:
Coloring: Distress Ink
Haut/Skin ~ Tattered Rose, Tea Dye
Haare/Hair ~ Scattered Straw, Brushed Corduroy
Kleidung/Clothes ~ Seeless Preserves, Pumice Stone
Cardstock: Savanne und Gold
zusätzlich/others: Silhouette Cameo, Quickutz Alphabet, Martha Stewart Snowflake Punch, Brads, Sakura Glitter Gel Pen und Streichholzschachteln



Supplies:
Coloring: Distress Ink
Haut/Skin ~ Tattered Rose, Tea Dye
Haare/Hair ~ Scattered Straw, Brushed Corduroy
Kleidung/Clothes ~ Wheatered Wood, Antique Linen, Fired Brick
Lebkuchen/Gingerbread ~ Vintage Photo
Cardstock: Savanne
zusätzlich/others: Silhouette Cameo, Quickutz Alphabet, Brads und Streichholzschachteln

Ich möchte mit meinen Kalendern gern an diesen Challenges teilnehmen:


I'd like to enter my Calendars to these Challenge:


 

Kommentare

Iris Benkel-Sommer hat gesagt…
Hallo Tanja

vielen Dank für deine Teilnahme an der CChF Challenge. Die Adventskalender sehen klasse aus.
Liebe Grüße
Iris
Natascha hat gesagt…
Hallo Tanja,
deine Kalender sehen alle spitze aus. Das Merry-Christmas-Overlay gefällt mir total gut.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Natascha
Hazel hat gesagt…
What wonderful projects - thanks for joining in my CHNC challenge 100 - hope to see you again soon - new challenge tomorrow morning x
Riet hat gesagt…
This is so beautiful.

Hugs Riet.xx
Ute hat gesagt…
Hallo Tanja, :)
vielen Dank für Deine Teilnahme an der CChhF Challenge.
Die Motive auf den Kalendern gefallen mir sehr gut!
LG Ute