Lust auf einen Tee?


Also bei uns ist so richtig der Herbst eingezogen! Es ist kalt und feucht und da passt eine Tasse Tee eigentlich doch ganz hervorragend :) Und passenderweise gibt es heute beim Stempeleinmaleins die Anleitung für einen supersüßen Teespender von den Schnipseln, der aber auch gut für Süßigkeiten genutzt werden kann. Eine richtig schöne Geschenkidee finde ich :) Ich habe, wie schon auf meiner Karte von letzter Woche den süßen Eisbären mit seiner Tasse und ganz viele Stempel aus diesem Set verwendet, um meinen Teebeutelspender zu verzieren. Ich möchte damit gern bei Cute Card Thursday und Stampavie and more mitmachen, denn dort "geht alles".

Fall is here! It's cold and rainy and I think it's a perfect time for a cup of tea :) So hop over to Stempeleinmaleins Blog where you'll find a tutorial for a tea bag dispenser made by Schnipsel, what's also great to use for treats. A lovely gift idea I think :) As on my card last week I used the lovely bear again for my dispenser and the stamps from this set. I'd like to enter my project at Cute Card Thursday and Stampavie and more for anything goes this week.










Kommentare