mein erster Pocket Letter/my first Pocket Letter


Am Samstag ist es endlich wieder soweit ... Stempelmekka :) Ich freue mich schon sehr und habe auch ein paar Tauschis fertig gemacht ...natürlich geschnitten von meiner Cameo :)

Finally it's time for this one weekend in year, our biggest rubber stamping fair here in germany ... Stempelmekka. I'm so looking forward and of course I made some goodies to swap. Cutted with my Silhouette Cameo :) 



Aber eigentlich wollte ich Euch ja meinen ersten Pocket Letter zeigen ... Hier ist er also:  

But with this post I wanted to show my first Pocket Letter ... so here it is:


Leider wirklich doof zu fotografieren ... Deshalb habe ich noch ein Einzelaufnahmen gemacht :) 

It's really difficult to take good pictures, so I made some detail pics :)




Supplies:
Coloring: Inktense und Graphitint Pencils
Cardstock: Kraft
Papier/Papers: Magnolia
zusätzlich/others: Wellpappe, Distress Crackle Paint Weathered Wood, Glimmer Mist Tattered Rose und Baumwollband

Kommentare

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…
Hallo Tanja,

was für schöne Mekka Schenklis, viel Spaß am Mekka und hoff du findest schöne Sachen.

schönes Woe u GLG Renate