Stempeleinmaleins Challenge "Sommer"


Hallo Ihr Lieben, beim Stempeleinmaleins startet heute unsere neue Challenge. Das Thema lautet Sommer und ich habe mir die Anleitung für die Shadow Box Card  ausgesucht. Da kann die süße Tilda ganz herrlich drin tauchen :) Verziert habe ich die Karte mit einigen Stanzteilen vom 1. DooHickeys Kit. Ich hoffe, Ihr habt Lust, bei unserer Challenge mitzumachen und Euch eine unserer vielen Anleitungen auszusuchen. Zu gewinnen gibt es einen Einkaufsgutschein von 



Hello peeps, over at Stempeleinmaleins starts our new Challenge today. The theme is Summer and I chosed the tutorial for a Shadow Box Card. That's perfect for that cute Tilda to dive in :) The dies are all from DooHickeys Kit No. 1.







Supplies:
Coloring: Inktense und Graphitint Pencils
Papier/Papers: Magnolia The Winner takes it all Collection
zusätzlich/others: Magnolia DooHickeys Kit No. 1, Quickutz Kreisschneideschablone, Halbperlen und Glossy Accents


Ich möchte mit meiner Karte gern bei diesen Challenges mitmachen:
I'd like to enter my card to these Challenges:

Kommentare

~* Jay Jay *~ hat gesagt…
Deine Karte ist superklasse geworden ♥

Knuff,
Jay Jay
Beth Brovold hat gesagt…
What a fabulous underwater scene that you have created...beautifully created!! Thank you for sharing with us at Totally Tilda "Animal Antics"!
Take care,
Beth
Christine hat gesagt…
Cute Tilda image love the colouring..
Thanks for sharing with us at Totally Tilda & Friends chall.

smiles Christine x
Susie Sugar hat gesagt…
Great design Tanja
Thanks for joining us girls at Totally Tilda & friends
Hugs Susie Sugar xx