Stempeleinmaleins Challenge "Auf See"



Hallo Ihr Lieben, heute startet die neue Stempeleinmaleins-Challenge und ich habe endlich wieder etwas zu zeigen ... Ich habe leider schon längere Zeit Probleme mit meiner rechten Hand und in der letzten Zeit hat es mich sehr in meiner Kreativität eingeschränkt... Aber heute möchte ich Euch meine Circle Side Step Karte zu unserem Thema "Auf See" zeigen.  Zu gewinnen gibt es dieses Mal einen Einkaufsgutschein von Kulricke, da gibt es tolle Stanzen!

Hello peeps, today starts our new Challenge at Stempeleinmaleins and I've finally have something to show ... I have problems with my right hand for a few months now and the last days it stopped my creativity ... But today I'd like to show my Circle Side Step Karte for our theme "at the sea".




Supplies:
Coloring: Inktense und Graphitint Pencils
Cardstock: Kraft
Papier/Papers: Maja Design "Life by the Sea"
zusätzlich/others: Kulricke Label 4, Kreisschneideschablone von Creative Memories, Leinenfaden, und Anker-Charm

Kommentare