mein kreativer Monat September


Guten Morgen Ihr Lieben, der neue Monat ist da und ich habe heute meine Collage der September-Werke für Anna's Art.

Good morning dear ones, new month is here and I have my projects from september to show at Anna's Art.




Kommentare

AnnasArt hat gesagt…
Gibt etwas Schöneres? Feiertag und ich kann in Ruhe einen Blogbummel machen:))) Toll ist Dein Rückblick und schön die Collage. Danke, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist. Ich drück die Daumen für die Verlosung der Gutscheine.
Liebe Grüße
Ingrid
Anonym hat gesagt…
Tolle Tilda Motive sind bei Dir im September entstanden. Ganz interessant finde ich die schwarz-weiße Karte. Tolle Collage.
LG Kati
Sandy hat gesagt…
Wow.... Da werde ich mit meiner "handvoll" ja richtig neidisch ;)
Tolle Sachen hast Du letzten Monat gebastelt! So viele unterschiedliche und sooo viele süüüüüße Motive!
LG und ein schönes Wochenende